Im Test: Gesichtsmassagegerät von LuckyFine

Seit ich jeden Tag ein elektrisches Augenmassagegerät benutze, bin ich ein großer Fan von Massagegeräten, die mit Ultraschall arbeiten. Das Gesichtsmassagegerät von LuckyFine ist genau so ein Gerät. Bestellt habe ich es mir bei amazon.

dsc08518

Geliefert wird es in einem nicht sehr stabilen Pappkarton, der schon leicht zerdrückt bei mir ankam. Das Gerät ist aber zusätzlich in einer stabilen Plastikverpackung eingepackt und kam unbeschädigt bei mir an.

Eine Gebrauchsanweisung war nicht im Lieferumfang enthalten und auf dem Umkarton standen alle Hinweise nur in chinesisch.

dsc08519

Ich habe dann einfach ausprobiert, wie das Gerät funktioniert. Bei nur drei möglichen Einstellungen ist das auch überhaupt kein Problem. Eine Batterie ist bereits im Gerät vorhanden, so brauchte ich nur den Batterieschutz entfernen und das Gerät war einsatzbereit. Es liegt mit seinem ergonomisch geformten Griff und seinem geringen Gewicht sehr gut in der Hand.

Ich habe beide Varianten ausprobiert: den + Schalter und den – Schalter, kann aber vom Gefühl her überhaupt keinen Unterschied feststellen. Das Gerät vibriert bei beiden Einstellungen leicht – das ist sehr angenehm auf der Haut. Ich verwende vorher entweder meine Tages- oder Nachtpflege und anschließend die Massage mit dem Gesichtsmassagegerät. Ich habe so das Gefühl, dass die Creme noch besser in die Haut eindringen kann. Ob das wirklich so ist, weiß ich nicht. Das Hautgefühl nach der Anwendung ist jedenfalls sehr gut.

Einen Punkt muss ich leider wegen der fehlenden deutschen Anleitung abziehen – nicht jeder versteht Chinesisch!

Das Gesichtsmassagegerät von LuckyFine könnt ihr zum Preis von nur 6,99 Euro bei amazon bestellen.

Hinweis: das Produkt erhielt ich im Rahmen eines bedingungslosen Produkttests kostenreduziert. Meine ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über das Gesichtsmassagegerät auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/review/R2A7UK47YM23ZA/ref=cm_cr_rdp_perm

 

Kommentar verfassen

