Produkttest: Reisekissen in Premiumqualität von kinder Fluff

Immer wenn unsere Tochter bei Oma und Opa übernachtet, möchte sie am liebsten ihr eigenes Kopfkissen mitnehmen – es tröstet sie über eventuell aufkommendes Heimweh hinweg. Wir haben ihr jetzt bei amazon ein Kinderkissen/Reisekissen in Premiumqualität von kinder Fluff bestellt, das genauso weich wie ihr Kopfkissen ist, dass sie zuhause hat.

dsc08732

Geliefert wurde das Kissen in einer Plastikverpackung.

Das Kissen ist ca. 33 x 46 cm groß und benötigt keinen zusätzlichen Kissenbezug.

dsc08733

Es ist resistent gegen Staubmilben, wurde nicht mit schädlichen Chemikalien behandelt und riecht auch nicht chemisch. Wenn man auf das Kissen drückt, ist es kuschelig weich, aber nicht zu weich – einfach perfekt. Die Verarbeitung des Kissens ist sehr hochwertig: alle Nähte sind sauber verarbeitet und keine losen Fäden hängen heraus.

Unsere Tochter ist ganz begeistert von der weichen Kissenoberfläche. Sie benutzt es am liebsten ohne zusätzlichen Kissenbezug. Das ist auch überhaupt kein Problem, da das Kissen bei niedrigen Temperaturen in der Maschine gewaschen werden kann und auch im Trockner bei relativ niedrigen Temperaturen getrocknet werden kann.

Uns gefällt das kleine Kissen auch so gut – wir werden uns in der nächsten Zeit noch weitere Kissen bestellen.

Das hochwertige Kinderkissen von kinder Fluff könnt ihr bei amazon zum Preis von 15,99 Euro bestellen. Der Preis hört sich zuerst sehr hoch an, ist unserer Meinung nach aber absolut gerechtfertigt.

Hinweis: das Produkt erhielt ich im Rahmen eines bedingungslosen Produkttests kostenreduziert. Meine ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über das Kissen auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/review/R34M53WPXG8SM4/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

