Unboxing Brandnooz Genuss Box Oktober 2016: Hocherfreut in den Herbst

Vor einigen Tagen erreichte uns die heißersehnte Oktober-Ausgabe der Brandnooz Genuss Box, die diesmal unter dem Motto „Hocherfreut in den Herbst“ steht. Bei der Genuss Box von Brandnooz handelt es sich um eine Premium-Box mit Top-Markenprodukten. Sie kostet im Abo 19,99 Euro und hat einen Warenwert von mindestens 25 Euro.

Auch in diesem Monat könnt ihr gemeinsam mit uns einen Blick in die hochwertige Überraschungsbox werfen.

Popcorn Affairs Cinestars, 150 g Tube, 7,90 Euro, Launch März 2016

dsc08788

Das Gourmet-Popcorn überzeugt mit megaleckeren Geschmacksrichtungen: Karamell, Kokosnuss, Apfel, Blaubeere, Ananas und Himbeer. Das Popcorn wird nur mit natürlichen und hochwertigen Zutaten veredelt und mit Pflanzenöl „gepoppt“.

Mit dem leckeren Popcorn holt man sich das Kino-Feeling direkt nach Hause.

Magnum Signature Chocolate, 25 g Tafeln, je 0,69 Euro

dsc08792

In der Box steckten 3 leckere Schokoladenvarianten:

  • Dark
  • White
  • Classic

Mit ihnen lassen sich Magnum Verwöhnmomente auch ungekühlt erleben. Der Kakao für die Schokoladen wird von Rainforest Alliance zertifizierten Farmen bezogen.

Und die kleinen Schokotäfelchen schmecken tatsächlich so wie das Eis – mmmmmmmhhh super mega lecker!

Riso Gallo 3 Cereali, 400 g, 1,99 Euro, Launch Juni 2016

dsc08791

Im Riso Gallo 3 Cereali sind drei Getreidesorten enthalten: italienischer Parboiled Reis, Gerste und Dinkel – alle mit nur 20 Minuten Kochzeit. Riso Gallo gehört zu den ältesten Reisproduzenten Italiens und kreiert Produkte von sehr hoher Qualität.

Wir werden am Wochenende einen leckeren Reissalat machen und die Riso Gallo 3 Cereali darin verwenden – mal sehen, wie das schmeckt.

Simply Chai, 125 g, 5,50 Euro, Launch September 2016

dsc08787

Simply Chai enthält keine tierischen Produkte und wird in einer deutschen Gewürzmanufaktur aus natürlichen und fair gehandelten, biologischen Rohstoffen hergestellt.

Durch die Instant-Form kann ich meinen geliebten Chai jetzt auch ganz einfach im Büro schnell zubereiten und trinken – super, oder?

Tropicai Kokosblüten-Zucker, 250 g, 6,95 Euro, Launch November 2011

dsc08790

Die Alternative zu herkömmlichem Zucker stammt aus biologischem Anbau sowie fairem Handel. Mit dem leckeren Kokosblüten Zucker kann man z.B. Muffins einen exotischen Touch geben oder seinen Tee und Kaffee verfeinern.

Innosnack Innobar, 41 g, 1,79 Euro, Launch Februar 2015

dsc08789

Die leckeren Riegel von Innosnack konnten wir im letzten Jahr schon einmal ausgiebig probieren.

Unseren ausführlichen Testbericht könnt ihr hier nachlesen.

HAUSER Craft Hugo, 500 ml, 1,99 Euro, Launch Juni 2016

dsc08786

Der leckere Cocktail-Mix kombiniert spritzig-trendigen Hugo mit dem herben Biergeschmack. Daher schmeckt das prickelnde Getränk Bier- und Hugoliebhabern garantiert gleichermaßen. Am besten gut gekühlt genießen.

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein Überraschungsprodukt für diejenigen, die der tollen Überraschungsbox schon lange die Treue halten. Der Wert des Produkts fließt nicht in den Gesamtwert der Box ein.

Uns hat die Oktober Brandnooz Genuss Box sehr gut gefallen gefallen – wir freuen uns schon auf die nächsten Ausgaben der Premium-Überraschungbox. Übrigens hat der Inhalt einen Wert von 26,20 Euro (ohne das Craft HUGO).

Bestellen könnt ihr die Genussbox im brandnooz Onlineshop.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: