Getestet: Premium Mikrofaser Touchstift von MobiLinyi

Auch wenn meine Finger recht klein sind, ist es oft schwierig, am Handy oder Tablet die richtigen Tasten zu treffen. Auch die Fingerabdrücke am Display nerven mich. Bisher habe ich Touchstifte mit einer Gummispitze verwendet. Leider wurde der Gummi regelmäßig brüchig oder drückte sich in den Touchstift hinein.

Ich habe mir jetzt die Premium Mikrofaser Touchstifte im Doppelpack von MobiLinyi bei amazon bestellt.

dsc08887

Die hochwertigen Touchstifte bestehen aus schwarzem Aluminium und sind ca. 11 mm dick. Oben haben sie einen praktischen Clip zum Befestigen an der Handytasche oder einen kleinen Stecker, um den Touchstift direkt am Smartphone zu befestigen.

dsc08889

Das Besondere an diesen Touchstiften ist ihre strapazierfähige Spitze aus Mikrofaser.

dsc08888

Die Touchstifte funktionieren bei meinem Smartphone und Tablet punktgenau und ohne viel Druck. Super finde ich auch die gleichzeitige Reinigungswirkung der Mikrofaser. So bleiben keine unschönen Abdrücke (wie bei Gummispitzen) auf dem Display zurück.

Ich habe mit den Fingern versucht, die Mikrofaserspitze einzudrücken – das klappt zum Glück überhaupt nicht. Ich denke, dass damit auch die versprochene Langlebigkeit der Stift gegeben ist.

Da 2Touchstifte in einer Packung enthalten sind, kann ich immer einen in meiner Handytasche dabeihaben und einer liegt zu Hause in meiner Tablet-Tasche.

Die Premium Mikrofaser Touchstifte im Doppelpack von MobiLinyi könnt ihr bei amazon zum Preis von 4,90 Euro bestellen.

Hinweis: die Touchstifte erhielt ich im Rahmen eines bedingungslosen Produkttests kostenreduziert. Meine ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über die Touchstifte auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/review/R1907NBZ711GQQ/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

