Geschenktipp: Nikolausstiefel aus Filz

In unserer Reihe „Geschenktipps zu Nikolaus und Weihnachten“ möchte ich euch heute einen ganz süßen Nikolausstiefel aus Filz vorstellen:

dsc08890

Er ist ca. 35 cm lang und ca. 15 cm breit – da kann der Nikolaus eine ganze Menge Süßkram verstauen!

Der obere Schaftteil des Stiefels ist mit einem grünen, breitem Filzband verziert und oben am Stiefel ist eine ca. 8 cm lange Schlaufe angebracht. Super zum Anhängen an die Tür!

Auf der Vorderseite des Stiefels ist eine niedliche Filzapplikation in Form eines Nikolauses (Weihnachtsmannes) und eines gefüllten Geschenkesacks aufgeklebt.

Der Nikolausstiefel ist sauber verarbeitet und sieht auf keinen Fall billig aus – ein tolles Geschenk für einen lieben Menschen, den man zu Nikolaus oder Weihnachten überraschen möchte.

Bestellen könnt ihr den süßen Nikolausstiefel bei Zeil24.de

Hinweis: wir erhielten den Nikolausstiefel kosten- und bedingungslos im Rahmen eines Produkttests. Unsere ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über den Nikolausstiefel auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/review/R1ISJPZUZTGV32/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

