Vorstellung: Halskette mit Anhänger im Cleopatra-Stil von Yaman

Bei schönem  Schmuck kann ich einfach nicht widerstehen 🙂 Wenn ich eine Kette sehe, die mir gefällt und die dann auch noch zu meinem Kleidungsstil paßt, muss ich sie einfach haben. Die hübsche Halskette im Cleopatra-Stil von Yaman habe ich mir bei amazon bestellt.

dsc08908

Sie ist goldfarben, wobei die Farbe auf antik gemacht ist. Die Kette besteht eigentlich aus 2 miteinander verbundenen Ketten: einer längeren mit ca. 30 cm Länge (inclusiv Anhänger, einfach gemessen) und einer etwas kürzeren mit ca. 22 cm Länge (inclusiv Anhänger, einfach gemessen). Sie kann um nochmals ca. 7 cm verlängert werden.

dsc08907

Geschlossen wird sie mit einem praktischen Karabinerverschluß. Die Kettenglieder sind sehr stabil gearbeitet und passen perfekt zu den beiden wunderschönen Anhängern.

dsc08906

Der kleinere Anhänger an der kürzeren Kette ist mit 7 dunkeltürkisfarbenen Steinchen und kleinen Straßsteinchen verziert.

dsc08905

Der größere Anhänger an der längeren Kette ist mit 3 großen türkisfarbenen Steinchen sowie 5 „Bündeln“ von kleinen Ketten verziert.

Die tolle Kette ist sehr schön verarbeitet und sieht besonders zu schwarzen Pullis super aus. Sie ist ein absoluter Hingucker und ich habe schon viele bewundernde Blicke meiner Freundinnen bekommen.

Die hübsche Kette im Cleopatra Stil von Yaman könnt ihr bei amazon zum Preis von 16,90 Euro bestellen.

Die Kette wurde uns im Rahmen eines Produkttests kostenreduziert und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über die Kette auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/review/RNJ0UZ4DL0E20/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

