Im Test: Bluetooth-Lautsprecher mit Aluminiumgehäuse von Inateck

Auch auf Kurz- und Geschäftsreisen möchten mein Mann und ich nicht auf Musikgenuss in hoher Qualität verzichten. Zu diesem Zweck haben wir uns den Bluetooth-Lautsprecher mit Aluminumgehäuse von Inateck bestellt.

img_29591

Der tragbare kleine Lautsprecher ist nur ca. 78 x 34 mm groß und mit seinen 440 g Gewicht sehr kompakt. Durch seinen geringen Ausmaße können wir ihn prima mit auf Reisen nehmen.

Geliefert wird er in einem kleinen, stabilen Karton. Im Lieferumfang enthalten sind:

  • Bluetooth Lautsprecher
  • Micro USB Ladekabel
  • Klinke Audiokabel
  • leicht verständliche Gebrauchsanweisung

img_29601

Der kleine Lautsprecher sieht sehr hochwertig verarbeitet und edel aus. Er ist mit Silikon ummantelt und hat dadurch auch bei lauten Klängen einen sehr guten Stand.

Die Bedienung des stylischen Lautsprechers ist ganz einfach und fast selbsterklärend. Schnell ist er im Bluetooth-Modus. Die Bedienknöpfe sind an der Unterseite des Geräts angebracht.

Total überrascht waren wir vom sauberen und absolut schönen Klang des Lautsprechers. Mein Mann hört sehr gern Musik mit vielen Bässen – sie werden einfach super wiedergegeben. Wir hätten nie gedacht, dass so ein kleiner Lautsprecher einen so tollen Klang haben kann!

Um den kleinen Lautsprecher aufzuladen, benötigt er ca. 2 Stunden. Bei normaler Laustärke kann man ihn dann ca. 5 Stunden benutzen, bis er wieder aufgeladen werden muss. Die Bluetooth-Verbindung ist klasse – sie hat eine Reichweite von mindestens 10 Metern (haben wir mit dem Smartphone in unserer Wohnung getestet).

Wir sind sehr zufrieden mit diesem kleinen Klangwunder und empfehlen ihn uneingeschränkt weiter.

Ihr könnt den Bluetooth-Lautsprecher von Inateck zum Preis von 24,99 Euro bei amazon bestellen.

Der Lautsprecher wurde uns im Rahmen eines Produkttests kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über den Lautsprecher auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/review/R3E44RNO65FYWS/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

