Produkttest: Pink Grapefruit Zucker- Peeling ohne Kunststoff von GREENDOOR Naturkosmetik

Seid ihr auch Fans von Body-Peelings? Dann habe ich einen super Tipp für euch: das Zuckerpeeling Pink Grapefruit von GREENDOOR, welches rein pflanzlich ist:

dsc08945

Besonders toll finde ich, dass das Zuckerpeeling ohne Mikroplastik, Konservierungsmittel,  Parabene, Tenside,  PEG’s,  Mineralöl,  Palmöl und ohne Tierversuche hergestellt wird.

Die Produktion des Naturkosmetik-Produkts erfolgt in der GREENDOOR Naturkosmetik-Manufaktur.

dsc08946

Verpackt ist das Zuckerpeeling in einer durchsichtigen Dose (230 g) mit praktischem Schraubverschluß. Da das Produkt keine Konservierungsstoffe beinhaltet, sollte es zeitnah nach dem ersten Öffnen der Dose verbraucht werden.

Als ich die Dose öffnete, kam mir ein leckerer und intensiver Duft nach Grapefruits entgegen. Man kann die großen Zuckerkristalle sehr gut erkennen.

Ich habe das Produkt als Duschpeeling verwendet. Obwohl die Zuckerkristalle sehr grobkörnig sind, ist das Peeling dennoch sanft zur Haut. Und dieser tolle Duft – einfach megalecker! Nach dem Abspülen der Zuckerkristalle ist meine Haut samtweich – ich benötige keine zusätzliche Bodylotion mehr. Das ganze Badezimmer duftet nach Grapefruit, auf der Haut ist der Duft nach dem Abspülen des Peelings leider nicht mehr wahrnehmbar.

Für einen entspannten Beauty-Tag zu Hause genau das richtige Produkt – ich bin  total begeistert von der Pflegewirkung und dem tollen Duft!

Das Zuckerpeeeling Pink Grapefruit von GREENDOOR ist bei amazon zum Preis von 11,50 Euro bestellbar.

Das Peeling wurde uns im Rahmen eines Produkttests rabattiert und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über das Peeling auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/review/R1PB3QAGOOHUB5/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

