Im Test: CB12 White Mundspül-Lösung

Als jolietesterin durfte ich mich über ein Produktpaket mit 3 Flaschen der neuen CB12 White Mundspül-Lösung freuen. Die neue Mundspül-Lösung soll in 2 Wochen für weissere Zähne sorgen, wenn man sie 2 mal täglich verwendet. Und natürlich auch frischen Atem geben.

dsc08961

Eine Flasche der Mundspül-Lösung hat meine Freundin bekommen, die anderen beiden verwenden wir selbst für unseren Test. Ob uns die neue Mundspül-Lösung überzeugt hat? Lest selbst:

Mein Mann und ich verwenden seit etwas über 1 Woche 2 mal täglich die Mundspül-Lösung. Sie hat einen für mich recht scharfen Geschmack, an den ich mich erst einmal gewöhnen musste. Da mein Mann Raucher ist, hat er natürlich öfter Mundgeruch. Die CB12 White Mundspül-Lösung beseitigt den Mundgeruch wirksam für lange Zeit. Wenn mein Mann wieder zum Glimmstengel greift, ist leider auch der Mundgeruch wieder da. Und er empfindet den Geschmack der Mundspülung als nicht scharf.

Ich rauche nicht und die Frische im Mund hält wirklich über mehrere Stunden lang an. Nach etwas über 1 Woche Anwendungszeit konnten wir noch nicht feststellen, dass unsere Zähne weißer geworden sind – vielleich muss man das Produkt noch länger benutzen.

Meine Freundin hat genau die gleichen Erfahrungen wie wir gemacht. Auch ihre Zähne sind bisher nicht weißer geworden, ihr Atem bleibt über mehrere Stunden lang frisch.

Wir werden die Mundspülung auf jeden Fall weiter verwenden und genau beobachten, ob unsere Zähne weißer werden.

Kommentar verfassen

