Geschenktipp: Adventskalender „MÄNNER – Helden des Alltags“ von Roth

Heute möchte ich euch einen ganz besonderen Adventskalender vorstellen, mit dem ihr garantiert eurem Liebsten eine Riesen-Freude macht: den Adventskalender „MÄNNER – Helden des Alltags“:

dsc08962

Warum bekommen eigentlich nur Kinder Adventskalender? Auch unsere „Göttergatten“, Söhne, Freunde oder hilfsbereite Nachbarn haben einen Adventskalender nur für sich verdient, oder?

Der 50 x 35 x 4 cm große Adventskalender von Roth hat meinen lieben Ehemann schon von seiner Größe und seiner ansprechenden Optik begeistert.

dsc08972

Auf der Kalenderrückseite sind die enthaltenen, kleinen Überraschungen aufgeführt (zum Glück hat mein Mann das noch nicht entdeckt!). Um euch einige der Überraschungen zu zeigen, habe ich willkürlich drei der Türchen vorsichtig geöffnet – natürlich nicht im Beisein meines Mannes.

Türchen 1

Hinter dem ersten Türchen verbirgt sich ein Pedometer – den kann mein Mann garantiert gut gebrauchen! Sehr passend ist auch der Spruch dahinter: „Läuft bei mir. Zwar rückwärts und bergab. Aber läuft“.

Türchen 6

Hinter dem „Nikolaus-Türchen“ verbirgt sich Massage-Öl – super, so habe ich auch etwas davon! Der Spruch ist auch hier wieder sehr passend: „Ein echter Gentleman verwöhnt“.

Türchen 13

Hinter diesem Türchen ist ein Kühlschrankmagnet mit dem Spruch „Bier kaltstellen ist auch sowas wie Kochen“ und dem dazu passenden Spruch „Männer, die wirklich kochen sind unwiderstehlich“ versteckt.

Mehr Türchen habe ich nicht geöffnet, denn das möchte ich natürlich meinem Mann überlassen. Laut Beschreibung auf der Kalenderrückseite sind u.a. noch ein Touchpen, ein Mini-Papiermesser, ein Schlüsselanhänger in Form einer Wasserwaage und viele andere nützliche und witzige Dinge enthalten.

Ich bin mir sicher, dass ihr mit diesem humorvollen Adventskalender eurem Helden des Alltags eine große Freude machen werdet!

Den „MÄNNER – Helden des Alltags“ Adventskalender von Roth könnt ihr bei amazon zum Preis von 26,95 Euro bestellen – er ist wirklich jeden Cent wert!

Der Adventskalender wurde uns im Rahmen eines Produkttests kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über den Adventskalender auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/review/RMGVQC0I3IJGR/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

