Vorstellung Produktneuheit: La mer Ultra Hydro Booster Beautiful Lashes

Die in Cuxhaven ansässige La mer Cosmetics AG steht seit rund 30 Jahren für hochwertige Meereskosmetik. Jetzt erweitert die La mer Cosmetics AG ihr Ultra Hydro Booster Programm um das Beautiful Lashes Wimpernserum.

la-mer-ultra-hydro-booster-beautiful-lashes-wimpernserum-offen

Dieses Serum verdichtet die Wimpern, indem es die Wachstumsphase mit dem Wirkstoff SymPeptide® X Lash verlängert. Die beiden zusätzlich enthaltenen Algenextrakte aus Laminaria digitata und Pelvetica canaliculata regen gleichzeitig das Haarwachstum an. Bei regelmäßiger Anwendung sind nach vier Wochen längere und dichtere Wimpern sichtbar. Der Wirkstoffkomplex Osmofill aus Meeresschlick-Extrakt, Algenextrakt aus Codium Tomentosum und Schneealge spendet nachhaltig Feuchtigkeit und aktiviert die Langlebigkeitsfaktoren der Haut, aus der die Wimpern wachsen.

Natürlich ist auch der Wimpernbooster, wie alle La mer Augenprodukte, parfümfrei und wurde augenärztlich getestet. Er ist auch für Kontaktlinsenträger geeignet. Das Produkt enthält keine Silikone, Parabene, PEGs (Polyethylenglykol) und Paraffin und ist damit besonders hautvertäglich.

Anwendung: 1 mal täglich am oberen und/oder unteren Wimpernkranz auftragen. Man kann das Serum auch für die Augenbrauen verwenden.

Ich verwende das Wimpernserum seit 1,5 Wochen auf dem oberen Wimpernkranz und auf meinen spärlichen Augenbrauen. Es läßt sich mit dem kleinen Pinsel sehr sparsam und präzise auftragen. Sehr angenehm finde ich, dass meine Augenlider und Augenbrauen nach dem Auftragen des Serums weder gerötet sind noch brennen. Nach 1,5 Wochen Anwendungszeit sind natürlich noch keine positiven Erfolge sichtbar – das habe ich auch nicht erwartet, da die volle Wirksamkeit des Serums erst nach 4 – 8 Wochen sichtbar wird. Ich werde es jetzt weiter jeden Tag verwenden und werde bestimmt bald „Klimper-Wimpern“ mein eigen nennen 🙂

Der La mer Ultra Hydro Booster Beautiful Lashes ist zum Preis von  39 Euro in Kosmetikinstituten, Apotheken und natürlich direkt bei La mer erhältlich.

Hinweis: PR Sample

Bildnachweis: copyright La mer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: