Getestet: aronia+Trinkampullen mit Zink und Selen für ein starkes Immunsystem

Ich durfte mit 999 anderen Testen über das Testportal http://www.testnow.de das neue aronia+ testen. Dabei handelt es sich um Trinkampullen mit Zink und Selen, die für ein starkes Immunsystem sorgen.

Ich erhielt für meinen Test zwei Wochenpackungen aronia+, das heißt insgesamt 2 x 7 Trinkampullen.

dsc08985

Pro Tag soll man 1 Trinkampulle zu sich nehmen. Dabei ist die Tageszeit egal. Es empfiehlt sich, die Ampullen jeweils nach einer Mahlzeit unverdünnt oder mit Wasser verdünnt einzunehmen. Vor dem Öffnen muss die Ampulle gut geschüttelt werden.

aronia+ enthält Aronisaft, die Immunmineralien Zink und Selen sowie Vitamin B und D3. Damit trägt das Nahrungsergänzungsmittel wirksam zum Schutz der Zellen bei oxidativem Stress bei und unterstützt das Immunsystem.

Ich habe aronia+ jeden Morgen nach dem Frühstück direkt aus der Ampulle eingenommen. Der Geschmack ist fruchtig und sehr angenehm. Sehr praktisch ist die Portionierung in Ampullen, so kann man aronia+ auch bequem mit zur Arbeit nehmen.

Mein Mann hatte in den letzten Tagen einen schlimmen Magen-Darm-Infekt. Ich bin immer die erste, die „hier“ schreit, wenn es um Ansteckung bei Infekten geht. Doch diesmal – Fehlanzeige! Bisher bin ich von einer Ansteckung verschont worden und denke, dass dies auf die Einnahme von aronia+ zurück zu führen ist.

Ich werde mir die kleinen Ampullen aronia+ auf jeden Fall nachkaufen, denn einfacher kann ich mein Immunsystem nicht unterstützen.

Kommentar verfassen

