Getestet: Boxershorts im 6er Pack von Good Deal Market

Neue „Schlüppis“ kann man mein Mann immer gebrauchen. Bei amazon gibt es von Good Deal Market Boxershorts entweder im 4er, 6er oder 8er Pack. Ich habe für meinen Mann ein 6er Pack bestellt.

dsc08977

Die Boxershort sind in den Farben schwarz, anthazit, grau melange und jeansblau sortiert. Beim 6er Pack sind ein Doppelpack mit einer graumelange und einer jeansblauen Boxershort sowie 2 Doppelpacks mit 2 schwarzen und anthrazitfarbenen Boxershorts enthalten.

Die melangefarbenen Boxershorts bestehen aus 70% Baumwolle und 30% Polyester, während die einfarbigen Boxershort zu 100% aus reiner Baumwolle bestehen.

Waschen kann man sie bei 40 Grad.

Die Boxershorts sehen sehr gut verarbeitet aus: mit einem schmalen und bequemen Gummibund und einer praktischen Knopfleiste.

dsc08982

Vor dem ersten Tragen haben wir die Boxer-Shorts bei 40 Grad erst einmal in der Maschine gewaschen.

Da ich kein großer Fan von Bügelwäsche bin, wurden die Boxer-Shorts nach der Wäsche ausgeschüttelt und auf die Leine gehangen – ich brauchte sie danach zum Glück nicht bügeln. Auch nach der Wäsche haben die Shorts ihre Form und Größe behalten – sie sind nicht eingelaufen!

Vom Tragekomfort her sind die Boxer-Short  sehr bequem. Der  Gummibund schneidet nicht ein und auch die Beinweite ist ideal. Das Material fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an, es kratzt nicht, sondern ist ganz leicht. Man merkt die Boxer-Shorts kaum beim Tragen.

Mein Mann empfiehlt die Boxershorts von Good Deal Market uneingeschränkt weiter!

Ihr könnt das 6er Pack Boxershorts bei amazon zum Preis von 16,99 Euro bestellen.

Die Boxershorts wurden uns im Rahmen eines Produkttests kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über die Boxershorts auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

Kommentar verfassen

