Produkttest: Auto Lufterfrischer Crazy Face mit Apfel-Zimt-Duft von Oramics

In meinem Auto „duftet“ es öfter einmal nach Döner oder Hamburger, denn wenn ich meinen Göttergatten von der Arbeit abhole, verspeist er meisten auf dem Weg nach Hause schnell eine Fast-Food-Mahlzeit. Und dementsprechend riecht es auch im Auto.

Ein Lufterfrischer ist für mich deshalb unverzichtbar. Als ich bei amazon den Lufterfrischer Crazy Face mit Apfel-Zimt-Duft entdeckte, war ich von der Beschreibung des Duftes ganz angetan.

img_2963

Verpackt ist er in Plastikfolie und dennoch riecht man den megaleckeren Apfel-Zimt-Duft durch die Folie hindurch! Witzig ist auch das „Crazy Face“ auf dem Lufterfrischer – das macht gleich gute Laune.

unnamed11

Ich habe das witzige Teil gleich in meinen Smart gehängt. Und der duftet jetzt einfach ..mmmh lecker. Sogar wenn mein Mann seinen geliebten Döner verspeist, ist vom Zwiebelgeruch so gut wie gar nichts mehr zu riechen. Mein „Smartie“ duftet nur noch gut!

Mittlerweile hängt das witzige Teil seit 1 Woche im Auto und der Duft hat kaum nachgelassen! Wir können den witzigen Auto Lufterfrischer „Crazy Face“ daher uneingeschränkt weiter empfehlen!

Er ist bei amazon zum Preis von 2,99 Euro auch noch in anderen tollen Duftnoten erhältlich!

Der Lufterfrischer wurde uns im Rahmen eines Produkttests kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über den Lufterfrischer auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/review/R3PMYR9EZ86GTC/ref=cm_cr_rdp_perm

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. monikasbeautifulhome
    Okt 22, 2016 @ 12:56:08

    Vielen Dank fuer den Tipp!
    Liebe Gruesse Monika

    Antwort

Kommentar verfassen

