Produkttest: automatischer Curler mit 3 Temperaturstufen von LuckyFine

Ich habe recht glatte, schulterlange Haare, die ich in einem Longbob trage. Doch zu besonderen Gelegenheiten hätte ich gern lockige oder wellige Haare. Mit Lockenwicklern ist mir das viel zu umständlich und deshalb habe ich mir den automatischen Curler mit 3 Temperaturstufen von LuckyFine bei amazon bestellt.

dsc08986

Geliefert wurde er in einem stabilen Karton, auf dem Bilder zeigen, wie man den Curler anwendet.

dsc08987

Im Lieferumfang enthalten sind:

  • elektrischer Curler
  • praktische Aufbewahrungstasche aus Filz
  • kleine Reinigungsbürste
  • Fläschchen zum Befüllen
  • Anleitung in englischer Sprache

Die ausführliche Gebrauchsanleitung ist zwar nur auf englisch, aber mit vielen erklärenden Bildern. Und die Worte, die ich nicht verstehe, habe ich im Wörterbuch nachgeschlagen.

dsc08989

Zuerst befüllt man den kleinen Tank des Curlers mit etwas Wasser.

dsc08988

Am Griff des Curlers kann man einstellen, ob die Locken rechts- oder linksdrehend sind, die Temperatur in 3 Stufen bis 230 Grad und ob die Bedampfung gewünscht ist. Mit der Zeiteinstellung piept das Gerät, wenn die Locke fertig ist.

dsc08991

Die Handhabung des Curlers ist recht einfach – bei schulterlangen Haaren gehört allerdings etwas Übung dazu. Ich habe die taillienlangen, sehr dicken Haare meiner Tocher mit dem Curler „bearbeitet“ und das Ergebnis sind traumhafte Locken. Bei dicken und sehr langen Haaren halten die Locken sogar mehrere Tage – sie werden dann zu weichen Wellen. Wunderschön!

ov_dsc05029

Dabei glänzen die Haare noch richtig toll. Wir sind sehr zufrieden mit der Handhabung des stylischen Curlers. Einzig der durchdringende Piepton des Geräts ist ziemlich nervig.

Der Curler wurde uns im Rahmen eines Produkttests kostenreduziert und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über den Curler auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/review/R1NJTFJLHA2P8Q/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

