Getestet: Pflanzliches OMEGA 3 Öl-Kapseln von B!Tonic

Um meinen leicht erhöhten Cholesterin-Spiegel zu senken, soll ich auf Empfehlung meines Heilpraktikers regelmäßig Omega 3-Kapseln einnehmen, um nicht auf chemische Medikamente zurückgreifen zu müssen. Ich habe mir die pflanzlichen OMEGA 3 Öl-Kapseln von B!Tonic bei amazon bestellt.

dsc08992

Da wir mit unserer modernen Ernährung nicht ausreichend hochwertige Omega 3 Fettsäuren zu uns nehmen ( außer man ernährt sich ausschließlich von Fisch), sollte man das Defizit mit Nahrungsergänzungsmitteln ausgleichen. Und da ich selbst ein Kandidat bin, der Fisch nicht so gerne und daher äußerst selten isst, habe ich ein Defizit an Omega 3 Fettsäuren.

dsc09006

Die Gelkapseln sind frei von Quecksilber, Blei, Iod, Pestiziden und anderen Verunreinigungen. Sie sind zu 100% vegan (fischfrei) – daher riechen und schmecken die Kapseln auch nicht nach Fisch.

Einnahmeempfehlung:

3 mal täglich 1 Kapsel nach einer Mahlzeit einnehmen oder 1 mal täglich 3 Kapseln nach einer Mahlzeit einnehmen.

Verpackt sind die Soft-Kapseln (60 Stück) in einer weißen Dose mit praktischem Schraubverschluss – so kann keine Kapsel verloren gehen und der Doseninhalt behält lange seine Frische.

Die durchsichtigen, kleinen Kapseln besitzen eine glatte Hülle und lassen sich so ganz leicht schlucken.

Ich nehme die Gelkapseln jetzt seit 5 Tagen morgens, mittags und abends nach dem Essen mit ausreichend Flüssigkeit ein. Ob sich mein Cholesterinspiegel dadurch gesenkt hat, kann ich nach der kurzen Zeit noch nicht sagen – das wird sich bei der nächsten Blutabnahme zeigen. Allerdings fühle ich mich körperlich richtig fit und belastbar und bin nicht  mehr so schnell erschöpft.

Ich fühle mich insgesamt gesundheitlich fitter und belastbarer als vor der Einnahme dieser Kapseln und werde sie auf jeden Fall weiter einnehmen.

Die pflanzlichen Omega3 Öl-Kapseln von B!Tonic sind zum Preis von 22,90 Euro (60 Kapseln) bei amazon bestellbar.

Die Kapseln wurden uns im Rahmen eines Produkttests kostenreduziert und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über die Kapseln auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/review/R16MDV4D42BS45/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

