Im Test: Nobilin Fett-Blocker

Vor unserem Sommerurlaub hatte ich mit Hilfe von Diät-Shakes super abgenommen. Doch im Spanien-Urlaub lauerten überall leckere Versuchungen: Eis, Kuchen, Cocktails und eine große Auswahl an köstlichen Speisen am Buffet. Und so flog ich mit 2,5 Kilo mehr auf den Rippen nach Hause – ganz schön ärgerlich 😦

Daher habe ich mich sehr gefreut, als ich den Nobilin Fett-Blocker zum Testen erhielt:

dsc08993

Die Tabletten enthalten den Wirkstoff Ficuntin, dessen nichtlösliche Fasern Nahrungsfette im Magen bilden, die dann mit dem Stuhl wieder ausgeschieden werden. Sie sind vegan sowie laktose- und glutenfrei.

dsc08994

Einnahmeempfehlung:

Vor oder während den Hauptmahlzeiten 2-3 Tabletten einnehmen. Über den Tag verteilt nicht mehr als 9 Tabletten einnehmen.

Die weißen Tabletten sind recht groß – lassen sich aber mit viel Flüssigkeit gut schlucken. Ich nehme sie jetzt seit 6 Tagen ein ( pro Hauptmahlzeit 2 Stück) und meine Waage zeigt schon die ersten Ergebnisse: 1 Kilo weniger! Auch meine Verdauung ist viel besser als vor der Einnahme der Nobilin Fett-Blocker. Unerwünschte Nebenwirkungen sind seit der Einnahme nicht aufgetreten.

Ich werde die Tabletten auf jeden Fall weiter einnehmen und empfehle sie uneingeschränkt weiter!

Die Nobilin Fett-Blocker Tabletten könnt ihr bei amazon zum Preis 19,90 Euro (60 Stück) bestellen.

Die Nobilin Fett-Blocker Tabletten wurden mir im Rahmen eines Produkttests kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über den Nobilin Fett-Blocker auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/review/R176SQ270B8WY/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

