Getestet: 3D-Effekt Schmetterlinge für Heimdeko und Basteln von HaimoBurg

Für meine Mixed-Media-Collagen verwende ich sehr gern 3D-Objekte, wie z.B. Schmetterlinge. Ich habe mir eine 72 Stück-Packung 3D-Effekt Schmetterling bei amazon bestellt.

Verpackt waren sie in einer Plastiktüte, in der die Schmetterling nochmals nach Farben sortiert verpackt waren. Enthalten sind je 12 Stück der Farben blau, gelb, grün, rot, rose rot, lila.  Zusätzlich sind in den Tüten noch beidseitig klebende Pads beigelegt.

dsc09023

Mit diesen Pads kann man die süßen Schmetterlinge ganz einfach an der Wand oder auf meinen Mixed-Media-Collagen befestigen.

dsc09024

Hier seht ihr, wie man die Pads auf der Unterseite befestigt. Zusätzlich ist an jedem Schmetterling ein kleiner Magnet angebracht, um ihn z.B. am Kühlschrank zu befestigen – eine wirklich tolle Idee!

Die Schmetterlinge bestehen aus einer dünnen PVC-Folie und sind pro Farbe in unterschiedlichen Größen vorhanden.

dsc09026

Die Gestaltungsmöglichkeiten mit den süßen Schmetterlingen sind sehr vielfältig – mir fällt fast jeden Tag eine neue Deko-Möglichkeit ein. Demnächst werden wir eine Gruppe  Schmetterlinge an der Kinderzimmerwand anbringen. Und bald hat eine Freundin Geburtstag, die Schmetterlinge über alles liebt. Ich werde ihr Geschenk mit den süßen Schmetterlingen verzieren und bin schon neugierig auf ihre Reaktion.

Die 3D Effekt-Schmetterlinge für Heimdeko und Basteln von HaimoBurg (72 Stück) könnt ihr bei amazon zum Preis von 9,99 Euro bestellen.

Die Schmetterlinge wurden uns im Rahmen eines Produkttests kostenreduziert und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über die Schmetterlinge auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/review/R15LOLGNQ2CO3E/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

