Produkttest: Tinksky 44-in-1 Foto Stand-Requisiten für Party, Halloween, Hochzeit usw.

Für unsere nächste Geburtstagsparty habe ich mich etwas ganz besonderes überlegt: da sowieso fast jeder Gast irgendwelche Selfies schießt – warum sollte man seinem Selfie nicht etwas Lustiges hinzufügen? Zu diesem Zweck habe ich mir die Booth Props bei amazon bestellt.

dsc09064

Im Lieferumfang enthalten sind:

  • 44 verschiedene Brillen, Schnurbärte, Lippen, Masken usw.
  • 1 Packung Bambusstäbchen
  • 1 Packung Klebepads (beidseitig klebend)

dsc09065

Die Fotoutensilien werden ganz einfach mittels Klebepad an einen Bambusstab befestigt. Diesen hält man sich dann vors Gesicht, schießt ein Selfie – fertig ist das lustige Erinnerungsfoto.

Als ich gerade dabei war, die Packung mit den Foto-Stand-Requisiten auszupacken, kam mein Onkel zu Besuch. Er wollte unbedingt ausprobieren, wie das funktioniert. Das Ergebnis seht ihr hier:

Ich habe vor Lachen fast auf dem Boden gelegen!

Man kann entweder nur eine Requisite benutzen oder mehrere miteinander kombinieren – an Varianten gibt es sehr viele Möglichkeiten.

Nachdem mein Onkel schon so viel Spaß an den Teilchen hatte, bin ich mir sicher, dass die Foto-Stand-Requisiten bei der Party ein großer Brüller werden!

Ihr könnt die 44in1 Foto-Stand-Requisiten bei amazon zum Preis von 7,99 Euro bestellen.

Die Foto-Stand-Requisiten wurden uns im Rahmen eines Produkttests kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über die Foto-Stand-Requisiten auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/review/R3L8C7O79J4IZY/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

