Geschenktipp: Sorgenpüppchen/Voodoo-Püppchen

Sucht ihr noch ein kleines Geschenk zum Nikolaus? Dann habe ich einen tollen Vorschlag für euch: wie wäre es, eurem Kind, Freundin oder Nachbarin ein sogenanntes „Sorgenpüppchen“ oder auch Voodoo-Püppchen zu schenken? Voodoo-Püppchen sind auch positiv und genau so eines möchte ich euch heute vorstellen: das Voodoo-Püppchen Cowboy:

dsc09018

Es wurde komplett handgearbeitet und in Thailand hergestellt. Zur Herstellung werden Woll- und Stoffreste verwendet.  Das süße Püppchen steckt in einer durchsichtigen Geschenkverpackung. In der Verpackung ist eine Tradingcard enthalten, auf der die positiven Eigenschaften der süßen Puppe aufgezählt sind.

Der Cowboy ist ein Verbündeter und hilft dir bei einem Outdoor-Trip, dich zurecht zu finden. Damit wird dein Handeln gegenüber deinen Mitmenschen ehrlich und gerecht.

Das süße Voodoo-Püppchen ist ca. 10 cm groß und kann mittels Karabineranhänger sehr gut am Schlüsselbund oder Rucksack befestigt werden.

Eine super Geschenkidee, die sehr gut verarbeitet ist und einfach gute Laune macht!

Die Voodoo-Puppe ist in 81 verschiedenen Charakteren zum Preis von 3,95 Euro bei amazon erhältlich!

Das Voodoo-Püppchen wurde uns im Rahmen eines Produkttests kostenreduziert und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über das Voodo-Püppchen auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/review/R2UBNS8T8XENOZ/ref=cm_cr_rdp_perm

 

Kommentar verfassen

