Getestet: Mandalas-Malbuch mit 50 medidativen Malvorlagen

Heute möchte ich ein ein tolles Malbuch für Erwachsene und größere Kinder vorstellen, in dem 50 traumhafte Mandala-Malvorlagen enthalten sind. Wir durften es im Rahmen eines kosten- und  bedingungslosen Produkttests genau unter die Lupe nehmen.

Hier könnt ihr die Vorder- sowie Rückseite des Malbuchs sehen. Jedes Mandala im Buch ist anders und bietet immer wieder neue Inspirationen.

Mandalas auszumalen ist richtig schön entspannend. Man kann seine Gedanken schweifen lassen und sich einfach von seinen Ideen treiben lassen.

Meine 80jährige Mutter war so begeistert von diesem Malbuch, dass sie sich gleich ans Ausmalen eines Mandalas gemacht hat. Sie gibt das Malbuch nicht mehr her (kann ich ja verstehen), denn das beruhigt sie und lenkt sie von ihren Depressionen ab.

In 1/2 Stunde hat sie dieses schöne Mandala ausgemalt:

dsc09091

Es ist natürlich noch nicht fertig und auch heute freut sich meine Mutter wieder auf die Zeit zum Ausmalen.

Ihr könnt das Mandala-Malbuch von Harriet Salamanka bei amazon zum Preis von 3,54 Euro bestellen.

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über das Malbuch auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/review/R1TDINSLDGU59Y/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

