Produkttest: 2-in-1 Ionischer Haarglätter von MiroPure

Um meinem Longbob Wellen zu verpassen, benutze ich meinen neuen Curler. Für einen tollen Glatt-Effekt habe ich mir den 2-in-1 Ionischen Haarglätter von MiroPure bei amazon bestellt.

dsc09068

Er wird in einem schicken schwarzen Karton geliefert. Im Lieferumfang enthalten sind:

  • Haarglättbürste
  • Aufbewahrungsbeutel aus weichem Samt
  • hitzebeständiger Handschuh
  • ausführliche Bedienungsanleitung in deutscher Sprache

dsc09070

An der Glättbürste kann man verschiedenen Temperaturen einstellen:

  • 150 Grad für dünnes, feines oder blondiertes Haar
  • 170 Grad für gefärbtes oder dunkles Haar
  • 190 Grad für normales oder leicht lockiges Haar
  • 230 Grad für dickes lockiges oder welliges Haar

Sobald man den Stecker in die Steckdose steckt, blinkt die Temperaturanzeige auf und  man  kann die gewünschte Temperatur mittels + oder – Schalter einstellen. Das Aufheizen der Bürste geht superschnell und schon ist sie einsatzbereit.

Zur Benutzung sollte man auf jeden Fall den witzigen Handschuh tragen. Er hat auf beiden Seiten Noppen, so dass er für Rechts- und Linkshänder prima geeignet ist.

dsc09075

Die Handhabung der Bürste ist simpel: einfach durch die vorher entwirrten Haare streichen und schon sind sie schön glatt und glänzend. Bei meinen feinen Haaren geht das ganz schnell, denn ich muß nicht jede Strähne einzeln bearbeiten, sondern nur die Haare kurz durchkämmen. Allerdings ist bei Benutzung der Glättbürste wichtig, dass die Haare absolut trocken sind. Meine feinen Haare leiden nicht unter der Behandlung mit der Glättbürste – ich bin der Meinung, dass sie auf jeden Fall schonender als ein Glätteisen ist.

Mir gefällt auch die ansprechende Optik der Bürste mit ihrem pink-schwarzen Design sehr gut.

Die Glättbürste von MiroPure könnt ihr bei amazon zum Preis von 35,99 Euro bestellen.

Die Glättbürste wurde uns im Rahmen eines Produkttests kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über die Glättbürste auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/review/R1A1GDF6GLJMZF/ref=cm_cr_rdp_perm

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: