Geschenktipp: Sterling Silber Halskette mit Kugelanhänger aus Preciosa Kristall von modabilé

Sucht ihr noch ein Geschenk für eure Freundin, Ehefrau, Schwester oder Tochter? Wie wäre es mit einer Sterling Silber Kette, die als Anhänger einen wunderschönen Preciosa Kristall hat? Ich habe mir die Kette von modabilé bei amazon bestellt und finde sie einfach nur wow!

dsc09032

Verpackt ist das zarte Schmuckstück in einem attraktiven Schmuckkarton, der sich prima als Geschenkverpackung eignet. Im Karton liegt ein Schmuckzertifikat bei:

dsc09033

Die sehr filigrane Kette ist ca. 45 cm lang und wird mit einem Federringverschluss geschlossen.

Im Licht funkelt der Kugel-Anhänger aus Preciosa Kristall wunderschön und wertet damit jedes Kleidungsstück auf. Die edle Optik des Anhängers ist ein richtiger Blickfang und sieht zu einfarbigen Oberteilen super aus. Ob zu legerer Kleidung oder abends zum Ausgeh-Outfit – diese hübsche Kette paßt zu jeder Gelegenheit. Meine Kolleginnen haben sie schon ausgiebig bewundert.

Ihr könnt diese traumhaft schöne Kette von modabilé bei amazon zum Preis von 29,95 Euro bestellen.

Die Kette wurde mir im Rahmen eines Produkttests kostenreduziert und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über die Kette auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/review/RTLCW0OZ5G36T/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

