Getestet: vegane Moringa Tabletten ohne Magnesiumstearat von Sports & Health

Moringa gehört zu den sogenannten Super-Foods. Meine Mutter ist ein seit langem ein großer Fan dieses „Wundermittels“und konnte mich jetzt davon überzeugen, auch einmal Moringa Tabletten einzunehmen. Ich habe mir die veganen Moringa Tabletten von Sports & Health bestellt. Die Blätter und Früchte der Moringa Oleifera Pflanze haben eine gesundheitsfördernde Wirkung auf den menschlichen Organismus, die in vielen wissenschaftlichen Studien belegt wurde.  Antioxidantien, Vitamine,  Mineralstoffe sowie  rein pflanzliches Protein sind in den grünen Blättern der exotischen Pflanze enthalten.

dsc09092

Die grünen Tabletten befinden sich in einer weißen Dose mit praktischem Schraubverschluss – so kann keine Kapsel verloren gehen. Auf der Dose sind die Einnahmeempfehlung sowie die Nährwertangaben der Kapseln in deutscher Sprache aufgedruckt.

dsc09093

In der Dose befinden sich 180 Tabletten und pro Tag sollten 4 Tabletten eingenommen werden. Sie sind vegan, so dass auch Vegetarier und Veganer dieses Nahrungsergänzungsmittel unbesorgt einnehmen können.

Ich nehme die Tabletten seit 7 Tagen ein ( über den Tag verteilt 4 Tabletten). Obwohl die Tabletten keinen glatten Überzug haben, lassen sie sich mit viel Flüssigkeit ganz gut schlucken. Nach einer Woche Einnahmezeit habe ich die gleichen positiven Erfahrungen gemacht wie meine Mutter: ich kann viel besser durchschlafen und fühle mich den Tag über belastbarer und fitter. Ob das wirklich an den Tabletten liegt oder nur Einbildung ist, weiß ich nicht. Auf jeden Fall tue ich meinem Körper mit Moringa Tabletten etwas Gutes, denn sie enthalten alle wichtigen Vitamine und Mineralstoffe in hoher Konzentration.

Unerwünschte Nebenwirkungen konnte ich bisher nicht feststellen. Ich werde die Tabletten auf jeden Fall weiter einnehmen und bin auf die Langzeitwirkung sehr gespannt.

Die Moringa Tabletten könnt ihr im Online-Shop von Sports & Health zum Preis von 21,95 Euro bestellen – klick hier.

Die Moringa Tabletten wurden uns im Rahmen eines Produkttests kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über die Moringa Tabletten auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/review/R4BTSUEJLBMM2/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

