Geschenktipp: Foto auf Leinwand 60 x 40 cm von eDesign24.de

In unserer Reihe „Geschenktipps für Nikolaus und Weihnachten“ haben wir einen super Geschenktipp für euch: ein Foto auf Leinwand gezogen, in der Größe 60 x 40 cm.

Während unseres letzten Urlaubs am Timmendorfer Strand habe ich unzählige schöne Fotos vom Wasser und Strand geschossen. Da wir unser Esszimmer im maritimen Stil eingerichtet haben, paßt ein großes Foto auf Leinwand mit einem maritimen Motiv super dort rein. Ich habe mir bei amazon von eDesign24.de ein Strandfoto auf Leinwand ziehen lassen.

dsc09140

Nachdem ich bei amazon die Leinwand in den Warenkorb gelegt hatte, erhielt ich ca. 1 Stunde später eine Mail mit einem Link. Dort konnte ich dann mein gewünschtes Foto hochladen und ggfs. zuschneiden. Nach dem Hochladen des Fotos wurde auch angezeigt, ob die Auflösung für ein Bild in der Größe von 60 x 40 cm ausreicht.

60 Minuten nach Absenden meines Auftrages hatte ich noch die Möglichkeit, Änderungen am Foto vorzunehmen.

Wenige Tage später kam das fertige Bild sehr gut in Folie und einem stabilen Pappkarton verpackt bei mir an.

Ich bin von der Qualität der Leinwand total begeistert. Sie ist sehr sauber auf den Keilrahmen gespannt, ohne dass an irgendeiner Stelle unschöne Falten zu sehen sind.

dsc09141

Der Druck ist sehr scharf und die Farben stimmen mit dem Original-Foto überein. Wir haben den Keilrahmen sofort in unserem Esszimmer aufgehängt und er ist ein absolut schöner Hingucker!

dsc09142

Wir werden auf jeden Fall noch weitere Fotos bei eDesign24.de auf Keilrahmen ziehen lassen und zu Weihnachten verschenken!

Die Fotos auf Leinwand in der Größe 40 x 60 cm könnt ihr bei amazon zum Preis von 14,97 Euro bestellen – es lohnt sich!

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über die Leinwand auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/review/R1K6JGZUWY84WE/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

