Getestet: Sonnenbrillen/Nerdbrillen von Ciffre

So wie ich Handtaschen, Uhren und Schmuck auf meine Kleidung abstimme, stimmt mein Mann seine Sonnenbrillen auf die Farbe seiner Kleidung ab. Da er in Kürze mit seinen „Buddys“ zum Männerurlaub auf die Kanaren fliegt, mussten neue Sonnenbrillen her, die nicht nur schick aussehen, sondern auch einen guten UV-Schutz bieten. Bei Ciffre haben wir verschiedene Sonnenbrillen entdeckt, die meinem Mann sehr gut gefallen und sie bei amazon bestellt.

Ciffre UV 400 Sonnenbrille verspiegelt schwarz, 8,99 Euro

unnamed1

Die verspiegelte Sonnenbrille ist sehr gut verarbeitet – ohne Kratzer oder herausstehende Plastikteile. Sie ist im  stylischen Vintage-Look gehalten. Der Rahmen ist schwarz, sie gibt es in mehreren Farbvarianten.

unnamed3

Sie hat einen UV-Schutz von 400 und verdunkelt sehr gut. Da sie aus leichtem Plastik ist, merkt man kaum, dass man eine Sonnenbrille auf der Nase hat. Die Bügel sitzen perfekt,  drücken nicht hinter den Ohren und lassen sich leicht bewegen.

Ein schickes Teil, das den coolen Look perfekt unterstreicht.

Die verspiegelte Sonnenbrille von Ciffre ist bei amazon zum Preis von 8,90 bestellbar.

Ciffre UV 400 Sonnenbrille matt gummmiert weiß, 8,99 Euro

unnamed2

Die schicke Nerdbrille hat einen weißen Rahmen und schwarze Gläser – eine Sonnenbrille, die garantiert nicht jeder hat.

unnamed5

Sie hat einen UV-Schutz von 400 und bietet gute Verdunkelung. Sie besteht aus ganz leichtem Plastik und ist sauber verarbeitet. Das Tragegefühl ist super, denn die Bügel drücken auch nach längerer Zeit überhaupt nicht am Kopf.

Auch dieses schicke Teil ist in vielen unterschiedlichen Farbvarianten erhältlich.

Die weiße Sonnenbrille von Ciffre ist bei amazon zum Preis von 8,99 Euro bestellbar.

Ciffre UV 400 Sonnenbrille transparent weiß, 8,90 Euro

unnamed

Mit ihrem transparenten weißen Rahmen und den schwarzen Gläsern passt sich die stylische Nerdbrille jeder Kleidung perfekt an.

Sie hat einen UV-Schutz von 400 und ihre Gläser verdunkeln sehr angenehm.

unnamed4

Da sie aus leichtem Plastik besteht, merkt man sie beim Tragen gar nicht. Ihre Bügel drücken auch nach längerer Tragezeit nicht unangenehm am Kopf.

Der Rahmen und die Gläser sind sehr gut verarbeitet, haben keine Kratzer ohne störende Plastikteile.

Ein schickes Teil, das sehr gut vor Sonnenlicht schützt!

Die transparent weiße Sonnenbrille von Ciffre ist bei amazon zum Preis von 8,90 Euro bestellbar.

Die Sonnenbrillen wurden uns im Rahmen eines Produkttests kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über die Sonnenbrillen auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/review/R38ODS63K334BZ/ref=cm_cr_rdp_perm

https://www.amazon.de/review/R38ODS63K334BZ/ref=cm_cr_rdp_perm

https://www.amazon.de/review/R3KDGE4U6SK0FS/ref=cm_cr_rdp_perm

 

 

 

Kommentar verfassen

