Vorstellung: Ohrstecker aus 925 Sterling Silber von J.Vénus

In den vergangenen Wochen hatte ich euch schon viele schöne Halsketten von J.Vénus vorgestellt. Nun habe ich mir passend zu diesen Ketten Ohrstecker aus 925 Sterling Silber von J.Vénus bei amazon bestellt.

dsc09132

Wie die Ketten, sind auch die süßen Ohrstecker in einem kleinen, schwarzen Schmuckkästchen verpackt. Im Kästchen befindet sich auch ein kleines weißes Mikrofaser-Putztuch.

dsc09137

Die Ohrstecker sind nickelfrei und können dadurch auch von Allergikern unbesorgt getragen werden. Sie sind mit unzähligen funkelnden Swarowski Kristallen besetzt. Diese glitzern traumhaft im Licht und sind ein richtiger Blickfang – ich wurde schon mehrfach auf meine schönen Ohrstecker angesprochen!

Sie passen sowohl zum „Kleinen Schwarzen“ wie auch zu Jeans und T-Shirts und werten jedes Outfit auf.

Die wunderschönen Ohrstecker aus 925 Sterling Silber (Stempel vorhanden) könnt ihr bei amazon zum Preis von 36,50 Euro bestellen.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über die Ohrstecker auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/review/RRXCXHP3L2EAJ/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

