Getestet: 100er LED-Kupferdraht- Lichterkette mit Fernbedienung für innen und draußen

Meine Familie und ich waren schon lange auf der Suche nach Lichterketten, die man sowohl drinnen wie auch draußen verwenden kann. Bei amazon haben wir eine 100er LED-Kupferdraht-Lichterkette mit Fernbedienung(!) gefunden, die uns sofort gefallen hat.

dsc08910

Sie ist 10 Meter lang und kann entweder als Deko aufgehängt werden oder z.B. in einem Dekoglas als Leuchtobjekt verwendet werden.

dsc08934

Im Lieferumfang enthalten sind:

  • 10 Meter Kupferdraht mit 100LEDs
  • Fernbedienung
  • Stromkabel

img_3060

Die Inbetriebnahme ist ganz einfach: man verbindet die Lichterkette mit dem Stromkabel, steckt dieses in eine Steckdose und schaltet es mit der Fernbedienung an.

img_3059.jpg

Da die Fernbedienung bereits mit Batterien geliefert wird, kann die Lichterkette sofort in Betrieb genommen werden. Auf der Fernbedienung gibt es folgende Einstellmöglichkeiten:

  • an/aus
  • hell/dunkel
  • Static
  • Flicker
  • Flash
  • Strobe
  • 3 verschiedene Zeiteinstellungen

alles ist selbsterklärend und leicht verständlich.

img_3057

Die LED`s geben ein warmes und sehr schönes Licht ab – wir werden sie in einem Dekoglas zur Geltung kommen lassen. Das ist problemlos möglich, da der Kupferdraht sehr biegsam ist.

Und das Licht kann ich jederzeit vom Sofa aus in der Helligkeit oder Leuchtdauer per Fernbedienung verstellen – einfacher geht`s wirklich nicht!

Die LED-Kupferdraht-Lichterkette von AGM könnt ihr bei amazon zum Preis von 15,99 Euro bestellen.

Die Lichterkette wurde uns im Rahmen eines Produkttests kostenreduziert und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über die Lichterkette auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/review/R34FZQGM4OB6HD/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

