Getestet: Stylingbürste – Antistatische Haarpflege mit Warmluft und LCD von HoLife

Da ich seit einiger Zeit eine Stylingbürste (Haarglätter) für meinen Longbob verwende und sehr zufrieden damit bin, wollte meine Schwester für ihre langen Haare auch unbedingt so ein praktisches Haarpflege-Tool haben und ich bestellte ihr die Stylingbürste mit Warmluft und LCD von HoLife bei amazon.

Verpackt ist die Stylingbürste in einem stabilen Pappkarton. Im Lieferumfang enthalten sind:

  • Stylingbürste
  • Schutzhandschuh
  • Gebrauchsanleitung in englischer Sprache
  • Aufbewahrungsbeutel aus Samt

dsc09232

Der Haarglätter erreicht nach dem Einschalten in kurzer Zeit eine Temperatur von 180 Grad. Man kann die Temperatur in 10 Grad Schritten mittels + oder – Schalter  erhöhen oder verringern.

dsc09234

Nach einer Betriebszeit von 30 Minuten schaltet sich die Bürste automatisch ab. Man kann sie natürlich auch mit dem An/Aus-Schalter vorher ausschalten.

dsc09233

Die Stylingbürste sieht aus wie eine ganz“normale“ Bürste und gefällt meiner Schwester mit ihrer edlen goldfarbenen Optik ausgesprochen gut. Sie liegt sehr gut in der Hand und das Haare glätten funktioniert ganz einfach. Sie verwendet die Bürste nur mit trockenen Haaren, damit sie bei der Glättung nicht geschädigt werden.

dsc09235

Den beiliegenden Schutzhandschuh hat meine Schwester bisher noch nicht benutzt. Mit der Stylingbürste ist meine Schwester sehr zufrieden – schneller und schonender hat sie ihre Haare noch nie so schön glatt bekommen.

Die Stylingbürste von HoLife könnt ihr bei amazon zum Preis von 38,98 Euro bestellen.

Die Glättbürste wurde uns im Rahmen eines Produkttests kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über die Glättbürste auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/review/R1AV3GRK59HT4T/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

