Testbericht: Schuhregal + Sitzbank aus Bambus von HOMFA

In unserer Wohnung haben wir einen schmalen und langen Flur, für den wir schon sehr lange ein optisch ansprechendes, schmales Schuhregal suchen. Bei amazon sind wir jetzt  fündig geworden und haben uns das Schuhregel/Sitzbank von HOMFA bestellt.

dsc09170

Es besteht zu 100% aus Bambus und wird in Einzelteilen geliefert. Das Werkzeug zum Zusammenbauen ist im Lieferumfang enthalten. Mein Mann hat sich sofort ans Aufbauen gemacht. Innerhalb von 30 Minuten war das stabile Schuhregal fertig aufgebaut. Die Bohrlöcher sind sauber ausgearbeitet und die Schrauben passen perfekt hinein.

dsc09173

Es ist 70 cm breit, 28 cm tief und hat eine Sitzhöhe von ca. 45 cm. Da das Schuhregal fast 4 Kilo wiegt, ist es sehr stabil, wackelt nicht und man kann bequem darauf sitzen, um sich die Schuhe anzuziehen. Es passen 6-8 Paar Schuhe hinein.

Das Bambusholz ist sehr gut verarbeitet – an keiner Stelle des Regals sind scharfe Kanten oder Splitter zu sehen.

Auch die schöne Optik des Schuhregals gefällt uns sehr gut – es paßt perfekt in unseren schmalen Flur!

Das Produkt wurde zum Zweck der Produktbewertung vergünstigt und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über das Schuhregal auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/review/RMPZNU5C453LG/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

