Spieletest: Kartenspiel „Robot Zombie Cat“

Für unseren neuen Spieletest durften wir das witzige Kartenspiel „Robot Zombie Cat“ testen.

dsc09314

Kennt ihr das Spiel „Schere-Stein-Papier“? Dann könnt ihr euch bestimmt vorstellen, wie „Robot Zombie Cat“ gespielt wird.

Das Kartenspiel enthält je 17 Karten:

  • Roboter
  • Zombies
  • Katzen

sowie 3 Joker-Karten „Roboter-Zombie-Katzen“:

Die Fotos auf den Spielkarten sind schon ziemlich gruselig und zugleich witzig – definitiv kein Spiel für kleinere Kinder!

Die Katzenkarten sind absolut niedlich mit ihren süßen Verkleidungen, während die bluttriefenden Zombie-Karten ziemlich eklig aussehen. Die Roboter-Karten sehen putzig aus und die Joker-Karten (eine Kombination aus den drei Spielkarten) sind lustig anzusehen.

Spielvorbereitung:

Das Spiel ist für 2 Spieler gedacht. Zuerst werden alle Karten gut gemischt und dann an beide Spieler ausgegeben.

Spielablauf:

Jeder Spieler legt eine Karte verdeckt aus. Gleichzeitig werden sie aufgedeckt und die Karten duellieren sich:

  • Roboter siegen über Zombies
  • Zombies besiegen die Katzen
  • Katzen siegen über Roboter
  • Joker siegen über alle

Der Gewinner des Duells erhält beide Karten. Wenn alle Karten ausgespielt sind, hat der mit den meisten Karten gewonnen!

Ein sehr unterhaltsames und witziges Spiel mit leichten Spielregeln und ganz viel Spaß! Dieses originelle Kartenspiel spielen wir sehr gern zwischendurch, denn eine Runde dauert nur wenige Minuten.

Das Kartenspiel wurde uns im Rahmen eines Produkttests kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über das Kartenspiel auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/review/RU7EST0WR2JGC/ref=cm_cr_rdp_perm

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: