Produkttest: Profi Leselupen-Komplett-Set mit Batterien, Aufbewahrungsbeutel und antistatischem Reiniger.

Bei meinen Mixed-Media-Collagen und anderen Bastelarbeiten arbeite ich sehr viel mit ganz kleinen Bastel-Teilen, die passgenau verarbeitet werden müssen. Eine Lupe ist dabei sehr hilfreich. Aus diesem Grund habe ich mir bei amazon das Profi-Leselupen-Komplett-Set bestellt.

dsc09333

Im Set enthalten sind:

  • Profi-Leselupe mit Licht
  • 3 AAA- Batterien
  • praktischer Aufbewahrungsbeutel
  • antistatische-Reinigungsflüssigkeit in einer handlichen Sprühflasche
  • antistatisches, kleines Reinigungstuch
  • Lupe im Scheckkartenformat mit 3facher Vergrößerung

dsc09334

An der Rückseite der großen Lupe befindet sich ein Batteriefach, das sich leicht öffnen und schließen läßt. Die Polung der Batterien ist angegeben, so dass man sie nicht verkehrt einlegen kann.

dsc09335

Diese professionelle Leselupe ist optimal, um auch kleinste Gegenstände oder Schriften sehr gut sehen zu können. Sie liegt sehr gut in der Hand und der Schalter für die Beleuchtung ist einfach mit dem Daumen zu betätigen.

Das große Lupenglas bietet eine 3fache Vergrößerung, während das kleine Glas sogar 45fach vergrößert! Und die praktischen 3 LED-Leuchten helfen bei ungünstigen Lichtverhältnissen prima alles gut zu erkennen.

dsc09339

Nach Benutzung der Leselupe wird sie sicher im Aufbewahrungsbeutel wieder verstaut.

Die handliche Lupe im Scheckkarten-Format habe ich meiner über 80jährigen Mutter gegeben, die beim Einkaufen oft Probleme hat, die Preise an den Waren zu erkennen. Mit der 3fachen Vergrößerung der Lupe ist das jetzt kein Problem mehr für sie.

dsc09338

Super finde ich auch den beigefügten antistatischen Reiniger in der kleinen Sprühflasche. Diesen kann ich auch für Brillen und das Teleskop unserer Tochter sehr gut verwenden.

Die hochwertige Profi-Leselupe kann ich auf Grund unserer positiven Erfahrungen uneingeschränkt weiter empfehlen!

Ihr könnt das Profi-Leselupen-Set zum Preis von 14,70 Euro bei amazon bestellen.

Das  Leselupen-Set wurde uns im Rahmen eines Produkttests kostenreduziert und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über das Leselupen-Set auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/review/R1RQY3EX4PK5R8/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

