Geschenktipp: goldfarbige Ohrhänger mit Schneeflocken

In unserer Reihe „Geschenktipps für Nikolaus und Weihnachten“ möchte ich euch heute die goldfarbigen Ohrhänger mit Schneeflocken von DESCHMUCK vorstellen, die ich mir bei amazon bestellt habe:

dsc09282

Sie werden in einem hübschen, kleinen goldfarbenen Beutelchen geliefert.

Die Ohrhänger sind hypoallergen und ungiftig, so dass sie auch unbesorgt von Kindern getragen werden können.

dsc09284

Sie sind ganz leicht – ihr Gewicht spürt man fast gar nicht. Die kleinen filigranen Schneeflocken glitzern mit ihren Straßsteinchen ganz toll im Licht.

Die tollen Ohrhänger sind wirklich etwas Besonderes und ein schöner Hingucker!

Ihr könnt die Ohrhänger mit Schneeflocken bei amazon zum Sonder-Preis von zur Zeit nur 9,99 Euro bestellen.

Die Ohrhänger wurdn mir im Rahmen eines Produkttests kostenreduziert und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

 

Kommentar verfassen

