Geschenktipp: Eintrittskarten zu „The One. Grand Show“ im Friedrichstadt-Palast Berlin

Solltet ihr noch ein Geschenk für eure Liebste/euren Liebsten suchen, wie wäre es mit einem Wochenende in Berlin? Und bei dieser Gelegenheit bietet sich doch ein Besuch der grandiosen neuen Show im Friedrichstadt-Palast an.

Mein Göttergatte und ich haben letztes Wochenende die neue Revue-Show „The One“ gesehen und waren total begeistert!

dsc09411

In dieser Show werden große Showbilder zu einer Art Collage zusammengefügt, denn eine Revueshow hat keinen roten Faden im klassischen Sinn.

Handlung:

In „The One“ Grand Show wird ein verlassenes Revuetheater durch eine laute Underground-Party aus seinem Tiefschlaf gerissen. Ein Partygast verliert sich in dem schaurigen Ort und vor seinem geistigen Auge werden durch die ehemalige Theaterdirektorin alte Zeiten wieder lebendig. Während seiner Traum-Reise durch die Zeit verspürt der Partygast die Sehnsucht nach dem Menschen, der alles für uns bedeutet: The One.

Neben fantastischer Artistik begeisterte uns die Show auch mit wundervollen Sängerinnen und Sängern und natürlich dem berühmten Friedrichstadt-Palast-Ballett mit seiner Girl-Reihe.

Die Kostüme wurden von Jean Paul Gaultier designt und sehen sehr surreal aus. Wundervolle Bühnenbilder, Lichteffekte und die sagenhafte Showtreppe – wir wußten gar nicht, wohin wir zuerst schauen sollten. Diese Revue ist einfach überwältigend!

Tickets zum Preis ab 19,80 Euro könnt ihr direkt beim Friedrichstadt-Palast bestellen – klick hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: