Produkttest: Ecover-Handspülmittel

Über die Testerplattform trnd wurden 3.500 Testpersonen für das neue Ecover-Handspülmittel gesucht. Ich hatte mit meiner Bewerbung Glück und erhielt ein riesiges Testpaket mit

  • 1 Ecover Hand-Spülmittel Zitrone & Aloe Vera, 500 ml
  • 22 Probiergrößen des Spülmittels, je 120 ml
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Bekannten, Freunden und Verwandten

dsc09299

Das neue Ecover-Handspülmittel wurde dermatologisch getestet und ist sehr hautfreundlich. Es besteht aus nachwachsenden, pflanzlichen Rohstoffen und sein Duft ist pflanzenbasiert.

Ich habe die Probiergrößen gleich an meine Freunde, Nachbarn, Verwandte und Kollegen verteilt – die Freude darüber war groß! Und am Wochenende haben alle fleißig getestet!

Das Design der Flasche gefällt allen Mittestern und auch mir sehr gut. Das Spülmittel läßt sich einfach dosieren und duftet dezent und angenehm nach Zitrone.

Überraschenderweise bildet es einen schönen Schaum – das kannte ich bisher von Bio-Spülmitteln noch nicht. Aber wichtiger ist natürlich die Reinigungswirkung und die ist klasse!  Sogar verkrustete und fettige Töpfe reinigt es sehr gut. Und dabei ist es auch noch sanft zur Haut.

Meine Mittester und ich sind sehr positiv vom Ecover Hand-Spülmittel überrascht und empfehlen es gern weiter!

Der UVP für eine 500 ml Flasche Ecover Hand-Spülmittel liegt bei 1,99 Euro.

 

Kommentar verfassen

