Produkttest: Einladungskarten zum Kindergeburtstag für Mädchen

Bald steht der Geburtstag unserer Tochter an und natürlich möchte sie an ihre Freundinnen so richtig schicke Einladungskarten verteilen. Bei amazon haben wir ein Einladungskartenset mit 15 Karten entdeckt, das genau den Geschmack unserer Tochter trifft.

dsc09552

Die 15 Karten stecken in einer praktischen „Aufbewahrungsbox“. Jede Karte ist auf Vorder- sowie Rückseite bedruckt:

Sie haben die Größe einer normalen Postkarte  (DIN-A6 Format) und lassen sich mit Kugelschreiber, CD-Marker oder Permanent-Stift ganz einfach ausfüllen.

Meiner Tochter und auch mir gefallen die schönen Pastellfarben der Motive sehr gut. Die Karten sind nicht so babyhaft, sondern dem Alter von Schulkindern entsprechend gestaltet. Genau die richtigen Einladungskarten für junge Mädchen!

Ihr könnt das Set mit 15 Einladungskarten von elauelue bei amazon zum Preis von 6,95 Euro bestellen.

Die Einladungskarten wurden uns im Rahmen eines Produkttests kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über die Einladungskarten auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/review/R1DM3XRES8EJL9/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

