Getestet: Premium Detox Tee mit Brennesselblättern, Lemongras & Rosenblüten von TIKITEA

Weihnachten und die Tage der Schlemmereien sind nicht mehr lange hin. Was gibt es Besseres, als in den Wochen davor mit einem leckeren Detoxtee seinen Stoffwechsel zu aktivieren und auf gesunde und einfache Art einige Kilos loszuwerden?

Heute möchte ich euch den premium Detox Tee von TIKITEA vorstellen, den ich für einen Produkttest erhielt:

dsc09561

Der Detox Tee enthält Brennesselblätter, Mädesüßkraut, Lemongras, Rosenblütenblätter, Erdbeerblätter, Hagebuttenschalen, Holunderblüten, Ringelblütenblätter ohne Kelch.

Hört sich schon mal sehr lecker an, oder? Und genauso lecker wie sich die Zutaten anhören, sieht der Tee auch aus:

dsc09562

Wenn man die wiederverschließbare Verpackung öffnet, duftet der Tee herrlich nach Kräutern.

Zur Zubereitung des Detoxteas nimmt man pro Tasse ca. 1- 2 Teelöffel Tee und gießt ihn mit kochenden, sprudelnden Wasser auf. Dann 5- 10 Minuten ziehen lassen – fertig ist der leckere Detox Tee!

Pro Tag sollte man mindestens 3 große Tassen Tee trinken. Ich koche mir gleich morgens nach dem Aufstehen eine Thermoskanne voll und trinke den Tee dann über den ganzen Tag verteilt.

Der Tee schmeckt sehr lecker nach Kräutern und wird auch nicht bitter, wenn er etwas abkühlt. Und noch besser ist seine Wirkung: seit ich den  Detox Tee trinke, muss ich viel öfter die Toilette aufsuchen, denn er schwemmt das Wasser aus dem Körper. Um eine endgültige Wirkung des Tees zu erzielen, sollte man neben einer Ernährungsumstellung den Tee über einen Zeitraum von 4- 6 Wochen trinken.

Ich bin gespannt, wie viele überflüssige Kilos in den nächsten Wochen verschwinden werden. Schon nach 2 Tagen hat mich der Detox Tee überzeugt, da er sättigend wirkt und gut entwässert.

Ihr könnt den Detox Premium Tee von TIKITEA bei amazon zum Preis von 21,95 Euro ( 100 g) bestellen.

Der Tee wurde uns im Rahmen eines Produkttests kostenreduziertund bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über den Tee auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/review/R1SN65S1YFDY95/ref=cm_cr_rdp_perm

 

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. testlajana
    Nov 14, 2016 @ 21:47:30

    Ich bin gespannt auf die Wirkung.
    LG

    Antwort

Kommentar verfassen

