Getestet: Nordish.Coffee – handgerösteter Premium Kaffee für Kaffeevollautomaten

Der handgeröstete Premium Kaffee stammt aus Honduras und Peru und wird fair gehandelt. Das erklärt auch den höheren Preis von 6,95 Euro für 100 g.

dsc09594

Bereits als wir die wiederverschließbare Verpackung öffneten, dufteten die Kaffebohnen so verführerisch, dass wir uns sofort Kaffee aufbrühten, um ihn zu probieren.

anhang-22

Der Geschmack ist so lecker, wie wir es erwartet hatten und überhaupt nicht mit Kaffee vom Discounter zu vergleichen! Der Kaffee ist sehr magenverträglich und hat uns mit seinem Aroma von Schokolade, Karamell, roten Beeren und ein wenig Ingwer begeistert. Er ist sehr mild und schmeckt kein bischer bitter – wer Wert auf guten Geschmack und hochwertige Kaffeebohnen legt, sollte diesen Kaffee unbedingt einmal probieren.

anhang-32

Der Kaffee wurde uns im Rahmen eines Produkttests kostenreduziertund bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über den Kaffee auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/review/RVZQB583CDEA8/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

