Produkttest: Ladegerät für 2 Controller für Sony Playstation 4 von MTURE

Nachdem unsere Dockingstation für die Playstation 4 ihren Geist aufgegeben hat, haben wir uns das Ladegerät für 2 Controller von MTURE bei amazon bestellt.

img_3100

Im Lieferumfang enthalten sind:

  • Ladestation
  • USB-Kabel
  • 2 Thumb Grips

Die Verarbeitung der Ladestation ist sehr gut – nirgendwo sind scharfe Kanten oder lose Teile zu sehen. Man bekommt die Controller ganz leicht in die vorgesehene Ladebuchse.

Sobald man das USB-Kabel in die PlayStation steckt,  leuchtet die Ladestation und die Controller fangen an, sich aufzuladen. Während des Ladens leuchten sie rot und wenn die Controller voll geladen sind, werden die Leuchten blau – sehr stylisch und dekorativ!

Die Ladezeit beträgt pro Controller ca. 2 Stunden.

Einen winzigen Kritikpunkt haben wir anzubringen: das USB-Kabel der Ladestation ist recht kurz und daher muss sie in unmittelbarer Nähe der PlayStation stehen.

Die Docking Station funktioniert perfekt und sieht dabei auch noch stylisch aus und nimmt wenig Platz in Anspruch. Wir sind sehr zufrieden damit und können sie uneingeschränkt weiter empfehlen!

Ihr könnt das Ladegerät für 2 Controller für die Sony Playstation 4 von MTURE zum Preis von 16,99 Euro bei amazon bestellen.

Die Ladestation wurde uns im Rahmen eines Produkttests kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über die Ladestation auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/review/R2O1MUR1WNIQRN/ref=cm_cr_rdp_perm

 

 

Kommentar verfassen

