Produkttest: Nylon-Handtasche mit Kosmetiktasche von TECOOL

Als großer Handtaschenfan und – sammler kann ich bei schönen Handtaschen einfach nicht nein sagen. Die lilafarbene Nylonhandtasche von TECOOL wanderte bei amazon sofort in meinen Einkaufskorb.

dsc09595

Die schicke Tasche hat eine schöne Größe von  ca. 32 x 26 x 11 cm und besteht aus strapazierfähigem Nylonmaterial.

Auf ihrer Vorderseite ist ein Label in weißem Kunstleder angebracht und auch die vestellbaren Henkel sind aus weißem Kunstleder – das ist ein sehr schöner Kontrast zu dem dunklen Lila der Tasche.

Auf ihrer Rückseite hat die Tasche noch ein Fach mit Reißverschluß. Geschlossen wird sie ebenfalls mit einem Reißverschluß.

Und als besonderes Highlight steckt in der Tasche noch eine kleinere Tasche in derselben schönen Farbe. Dazu noch verstellbare Trageriemen, so dass ich  die kleinere Tasche auch als Crossbag tragen könnte. Ich benutze sie aber als Kosmetiktasche oder für Kleinkram, der sonst in der großen Tasche herumliegt und so, ohne zu suchen, gleich griffbereit ist.

dsc09599

Innen hat die hübsche Tasche eine Handytasche, mehrere Fächer mit Reißverschluss und Innentaschen – einfach top!

Die Verarbeitung der Tasche ist sehr sauber – alle Nähte sind sauber vernäht und die Reißverschlüsse sind ganz leichtgängig. Auch die Tragegriffe sind sehr gut und stabil verarbeitet.

Durch ihre schöne Größe paßt in die Tasche sogar ein dünner DINA4 -Ordner.

Diese tolle Tasche gehört zu meinen neuen Lieblingshandtaschen, die ich gern und oft benutze. Und das Beste ist, sie paßt farblich genau zu meinen neuen Koffern!

Ihr könnt die schicke Nylontasche bei amazon zum Preis von 34,99 Euro bestellen. Sie ist auch noch in dunkelblau erhältlich.

Die Handtasche wurde mir im Rahmen eines Produkttests rabattiert und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über die Handtasche auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/review/R1T7DCOFKY0KT8/ref=cm_cr_rdp_perm

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. susannetestetde
    Nov 16, 2016 @ 12:12:43

    Sieht nicht schlecht aus, auch wenn die Farbe nicht meine ist

    Antwort

Kommentar verfassen

