Getestet: Baobab Pulver Bio von Happy Nutrition

Ich greife in der kalten Jahreszeit gern auf sogenannte Superfoods zurück, denn sie enthalten viele wichtige Mineralstoffe und Vitamine. Ich habe mir daher das Baobab Pulver Bio von Happy Nutrition bei amazon bestellt.

dsc09603

Der Baobab-Baum, auch Affenbrotbaum genannt, wächst vorwiegend in den trockenen afrikanischen Savannen. Von den Afrikanern werden fast alle Teile des Baobabs seit Jahrhunderten zur Herstellung traditioneller Arzneimittel genutzt. Die Baobab-Frucht wird im trockenen Zustand geerntet. Das Baobab Pulver ist zu 100% natürlich und bio zertifiziert.

dsc09627

Man kann das Baobab Pulver  in Getränke, Shakes, Joghurt, Suppen und vielem mehr einrühren. In Suppen und Soßen hat Baobab eine bindende Wirkung.

Auf der Arbeit fehlt uns oft die Zeit, einen Obstteller vorzubereiten. Da ist Baobab-Pulver eine sehr gute und dazu noch äußerst gesunde Alternative. Einfach 1 – 2 TL in einen Becher Naturjoghurt oder Quark eingerührt und fertig. Das Pulver riecht frisch und leicht säuerlich, schmeckt aber nur ganz leicht säuerlich und zugleich ein wenig süß – sehr angenehm.

Auch in Stilles Wasser eingerührt, ist das Baobab-Pulver sehr lecker, denn das Wasser schmeckt dann sehr frisch. Die Kids mögen das Baobab-Pulver gern im Müsli.

Ihr könnt das Baobab Pulver von Happy Nutrition bei amazon zum Preis von 14,99 Euro bestellen.

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über das Baobab Pulver auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/review/RZ0S1IOQ0LTJP/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

