Testbericht: elektrisches Glätteisen mit Keramikbeschichtung von Kissliss

Das Glätteisen meiner besten Freundin hat seinen Geist aufgegeben und da sie letztes Wochenende Geburtstag hatte, habe ich ihr ein neues elektrisches Glätteisen mit Kreamikbeschichtung von Kissliss bei amazon bestellt.

dsc09629

Verpackt ist das Glätteisen in einem ansprechenden Karton, auf dem der Haarglätter abgebildet ist – super, so brauchte ich nicht noch eine extra Geschenkverpackung kaufen. Im Lieferumfang enthalten sind:

  • elektrischer Haarglätter
  • ausführliche Gebrauchsanweisung in mehreren Sprachen, auch auf deutsch

dsc09630

Das elektrische Glätteisen sieht optisch sehr ansprechend und elegant aus. Es ist sehr gut verarbeitet und liegt sicher in der Hand.

Das Netzkabel besitzt ein 360 Grad-Drehgelenk. Das ist sehr praktisch, besonders wenn man die Haare am Hinterkopf glätten möchte.

An der Seite besitzt das Gerät einen An- und Ausschalter sowie einen Knopf, mit dem man die Temperatur in 10 Grad-Schritten erhöhen oder verringern kann. Die gewünschte Temperatur zwischen 180 und 230 Grad Celsius wird innerhalb weniger Sekunden erreicht. Im beleuchteten Display wird dann die Temperatur angezeigt.

Nach 60 Minuten schaltet sich das Gerät automatisch ab.

Wichtig bei der Benutzung: die Haare müssen trocken sein und dürfen nicht mit Schaumfestiger oder Haarspray vorher behandelt werden.

Meine Freundin ist sehr zufrieden mit dem elektischen Haarglätter. Sie hat recht feines Haar und benutzt daher nur die niedrigste Temperatur von 180 Grad. Nach der Anwendung glänzt das Haar sehr schön und sieht sehr gepflegt aus.

Ihr könnt den elektrischen Haarglätter von Kissliss bei amazon zum Sonder-Preis von zur Zeit 26,79 Euro bestellen.

Der Haarglätter wurde uns im Rahmen eines Produkttests kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über den Haarglätter auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/review/R11JU0RTCXIFWI/ref=cm_cr_rdp_perm

 

 

Kommentar verfassen

