Produkttest: Dual-Port Kfz-Ladegerät von iHarbort

Wenn wir mit dem Auto verreisen, haben unsere Kinder das iPad in Betrieb und als Beifahrer benutzen wir gern zum Zeitvertreib unser Tablet. Es ist natürlich dann sehr praktisch, wenn wir im Auto 2 Geräte gleichzeitig wieder laden können. Ich habe mir dazu das Dual-Port KfZ-Ladegerät von iHarbort bei amazon bestellt.

dsc09641

Im Lieferumfang enthalten sind:

  • das Kfz-Ladegerät
  • Gebrauchsanleitung in chinesischer und englischer Sprache

Da die Gebrauchsanleitung sehr gut bebildert ist, versteht man sie auch wenn sie auf englisch geschrieben ist.

Das handliche kleine Ladegerät sieht sehr gut verarbeitet aus. Es lädt sehr schnell 2 Geräte, wie z.B. Handys, iPads oder Tablets und hat eine Leistung von Leistung: 19,5W.

Wir haben das Ladegerät ins Handschuhfach gelegt – so ist es bei Bedarf gleich griffbereit. Ein super Teil, das wir sehr gerne weiterempfehlen!

Ihr könnt das Kfz-Ladegerät von iHarbort bei amazon zum Preis von nur 6,50 Euro bestellen.

Das Kfz-Ladegerät wurde uns im Rahmen eines Produkttests kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über das Ladegerät auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/review/R37C36TCMV0CJF/ref=cm_cr_rdp_perm

 

 

Kommentar verfassen

