Produkttest: OPC Traubenkernextrakt 400 mg + Vitamin C von Vegavero

In  den Herbst- udn Wintermonaten greifen wir sehr gern auf Nahrungsergänzungsmittel zurück, da uns auf der Arbeit oft die Zeit fehlt, um uns gesund und vitamreich zu ernähren. Ich habe mir die OPC Traubenkernextrakt Kapseln + Vitamin C von Vegavero bei amazon bestellt.

dsc09639

Eine Packung enthält 110 Kapseln, das entspricht bei einer Einnahme von  1 Kapsel täglich einen 3,5 Monatsvorrat.

OPC Traubenkernextrakt ist das stärkste Anti-Oxidans der Welt. Das antioxidantische Potential dieses Produkts ist 20 mal größer als das von Vitamin C und sogar 50 mal größer als das von Vitamin E. Somit reicht die Einnahme von 1 Kapsel täglich aus, um sich ausreichend mit wichtigen Vitaminen zu versorgen. Und der Zusatz von Vitamin C unterstützt zudem das Immunsystem – für mich sehr wichtig, da ich immer die erste bin, die „Hier“ schreit, wenn es um Ansteckung mit Erkältungskrankheiten geht.

dsc09640

Eine Kapsel enthält 236 mg reines OPC ohne Zusatzstoffe. Die Kapseln sind frei von von Siliciumdioxid,  Magnesiumstearat, Gentechnik, Milch sowie laktose- und glutenfrei – besser geht`s nicht!

Die braunen Kapseln haben eine angenehme Größe, sind geschmacksneutral und durch den glatten Überzug leicht zu schlucken. Bereits nach wenigen Tagen Einnahmezeit fühle ich mich deutlich fitter und bin nicht mehr so schnell müde. Obwohl viele Menschen um mich herum zur Zeit unter einer Erkältung leiden, habe ich mich nicht angesteckt – ich denke, es liegt an der Einnahme dieser hochdosierten Kapseln. Nebenwirkungen kann ich bisher auch noch nicht feststellen.

Die Verpackung der Kapseln ist sehr gut gelöst. In der wieder verschließbaren Plastikdose geht keine Kapsel verloren.

Auf der Dose sind die Einnahmeempfehlung sowie alle Inhaltsstoffe des Nahrungsergänzungsmittels in deutscher Sprache aufgeführt.

Ihr könnt die hochdosierten Traubenkernextrakt OPC Kapseln + Vitamin C von Vegavero bei amazon zum Sonder-Preis von zur Zeit 15,90 Euro bestellen.

Die Kapseln wurden uns im Rahmen eines Produkttests kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über die Kapseln auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/review/R202S15Y76PFY1/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

