Tipp: Fensterdeko Schneeflocken von NICEXMAS

Unsere Kinder erwarten schon sehnsüchtig den ersten Schnee (im Gegensatz zu uns) :-). Um ihnen die Wartezeit etwas zu verkürzen, habe ich unsere Fenster mit niedlichen Schneeflocken dekoriert, die ich bei amazon bestellt habe:

dsc09650

In einer Packung sind 5 Blätter, auf denen sich insgesamt 66 Schneeflocken zum Aufkleben befinden. Es sind sage und schreibe 33 verschiedene Schneeflocken-Designs in unterschiedlichen Größen vorhanden.

Um sie an die Fenster anzubringen, zieht man die Schneeflocken ganz einfach von der Trägerfolie ab und „pappt“ sie aufs Fenster. Sie sind selbstklebend und lassen sich auch recht einfach wieder vom Fenster abziehen. Dadurch kann man sie natürlich nur 1 mal verwenden, was wir aber nicht so schlimm finden.

Unsere Kinder und wir freuen uns jeden Tag,  wenn wir die hübschen Schneeflocken auf den Fenstern sehen.

Ihr könnt die Schneeflocken-Aufkleber bei amazon zum Sonder-Preis von zur Zeit 8,99 Euro bestellen.

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über die Schneeflocken-Aufkleber auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/review/R2O16SSVON8Y4G/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

