Tipp: Geschenkanhänger aus Kraftpapier mit Weihnachtsbaumdeko von Doutop

Weihnachten rückt immer näher und ich gehöre zu den Menschen, die sich frühzeitig Gedanken um Geschenke und hübsche Geschenkverpackungen machen. Vieles bastle ich auch selber. Ich habe bei amazon die Geschenkanhänger aus Kraftpapier mit einer süßen Weihnachtsbaumdeko entdeckt und sie mir bestellt.

DSC09663.JPG

Eine Packung enthält 100 Geschenkanhänger sowie 1.000 cm Hanfseil, mit dem man die Anhänger dekorativ befestigen kann.

dsc09664

Auf den ca. 45 x 95 mm großen Anhängern ist im unteren Teil ein niedlicher Tannenbaum ausgestanzt.

dsc09665

Ich verziere die Anhänger mit unterschiedlichen Weihnachtsstickern und schreibe dann mit einem schönen Glitzerstift den Namen des Beschenkten darauf. So wird jeder Geschenkanhänger ganz individuell und ist fast selbstgemacht :-).

Für die „Leseratten“ unter meinen Verwandten werde ich die Anhänger in Lesezeichen verwandeln. Es gibt unzählige Möglichkeiten, diese Anhänger individuell zu verzieren, zu bemalen oder zu bekleben.

Ihr könnt die niedlichen Anhänger aus Kraftpapier von Doutop bei amazon zum Preis von nur 6,99 Euro (100 Stück!) bestellen.

Die Geschenkanhänger wurden uns im Rahmen eines Produkttests kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Unsere ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Hier noch ein Hinweis in eigener Sache

Ich gebe meine Rezension über die Geschenkanhänger auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/review/R29FAI5H4BMU9X/ref=cm_cr_rdp_perm

 

 

 

Kommentar verfassen

