Geschenktipp: 4 mini Antistressbälle im Sportball-Design von Zenball

In unserer Reihe „Geschenktipps für Nikolaus und Weihnachten“ möchte ich euch heute die niedlichen Antistressbälle im Sportball-Design von Zenball vorstellen:

dsc09702

Die putzigen Knautschbälle kann man wunderbar „bearbeiten“, wenn alles mal wieder nervt , z.B. die unfähigen Zusteller von DEpost, Hermes oder amazon logistics, die Nachbarn oder der Chef!

dsc09703

Das Set besteht aus vier kleinen Bällen, die jeweils ca. 6,5 cm groß sind und damit perfekt in die Hand passen. Jeder Ball hat ein anderes Design: Fußball, Tennisball, Baseball und Basketball – super niedlich!

Die Bälle bestehen aus elastischem PU-Schaum und lassen sich wunderbar zusammendrücken. Danach gehen sie wieder in ihre ursprüngliche Form zurück. Dabei hat jeder Ball einen unterschiedlichen Härtegrad: am härtesten/festen ist der Fussball, während der Baseball recht weich ist.

Auch zum Spielen eignen sich die kleinen Bälle sehr gut. Mein Mann hat sich gleich den Basketball geschnappt, meine Tochter den Fussball, mein Sohn das Baseball und ich habe den süßen Tennisball jetzt immer dabei. Und es hilft wirklich, den Ball bei Stress-Situationen zu knautschen – der Stresspegel sinkt nach kurzer Zeit wieder.

Ihr könnt das Stressball- Mini-Set aus 4 Bällen bei amazon zum Preis von 11,99 Euro bestellen.

Das mini Stressball-Set wurde mir im Rahmen eines Produkttests kostenreduziert und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über das Set auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/review/R3EUSVIVQJNHO6/ref=cm_cr_rdp_perm

 

Kommentar verfassen

