Produkttest: Auto-Felgenbürste/ Waschbürste-Set von SYCEES

Mit meinem Smart fahre ich ungern in die Waschstraße – denn die Riesenbürsten auf meinem kleinen Auto sind mir unheimlich :-). Also wasche ich mein Auto regelmäßig per Hand. Natürlich sollen auch die Felgen wieder in neuem Glanz „erstrahlen“, doch die zu reinigen ist nicht so einfach. Im Rahmen eines kosten- und bedingungslosen Produkttests durfte ich das Auto-Felgebürste und Waschbürste-Set von Sycees testen – dafür vorab ganz herzlichen Dank!

dsc09655

Das Set besteht aus 2 Teilen: einer dickeren Bürste für breite Felgen und einer schmalen für enge Felgen.

Die Bürsten bestehen aus PVC und PP und haben einen schönen langen Griff, der bei beiden Bürsten sehr gut in der Hand liegt.

Die Borsten sind nicht starr, sondern ziemlich weich und zerkratzen daher die Felgen nicht.

Mit den beiden Bürsten ist das Reinigen meiner Autofelgen nicht mehr so anstrengend wie vorher. Ich erreiche durch die langen Griffe auch schwer zugängliche Stellen sehr gut. Leider hat sich die dünnere Bürste beim Reinigen der Felgen verbogen – vielleicht habe ich mit meinen kleinen Händen zuviel Druck ausgeübt ? 🙂

Das Reinigungsergebnis mit den Bürsten ist sehr gut, zumal die Felgen überhaupt nicht verkratzt werden. Ich empfehle sie daher gern weiter!

Ihr könnt das Felgen-Bürsten-Set von SYCESS bei amazon zum Sonder-Preis von zur Zeit 11,89 Euro bestellen.

Das Set wurde mir im Rahmen eines Produkttests kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über das Set auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/review/R1FQKJT2B3LVL1/ref=cm_cr_rdp_perm

Kommentar verfassen

