Geschenktipp: E10C Mini Quadrocopter Drohne mit 2MP Kamera von Onchoice

Seit unsere Tochter eine Drone besitzt, ist mein Mann ganz fasziniert von dem kleinen Fluggerät und hat es ständig am Wickel. Als Überraschung habe ich ihm die E10C Mini Quadrocopter Drohne mit 2 MP Kamera von Onchoice bei amazon bestellt. Und die Überraschung ist mehr als gelungen!

dsc09662

Die Drohne ist wirklich winzig – sie ist nur ca. 60 x 60 x 28 mm groß und wiegt nur 15 Gramm!

img_3113

Im Lieferumfang enthalten sind:

  • die Drohne
  • Ersatzpropeller
  • Fernbedienung
  • USB-Ladekabel

Die Batterien für die Fernbedienung sind nicht im Lieferumfang enthalten. Das witzige Fluggerät kann sogar Fotos machen und kleine Videos aufnehmen – dazu benötigt man eine Speicherkarte.

Mit der Drohne habe ich meinem Mann eine Riesen-Freude gemacht, jetzt verfolgen er und unsere Tochter sich gegenseitig mit ihren Fluggeräten. Und das witzige an der Mini-Drohne ist ihre LED-Beleuchtung bei dunklen Lichtverhältnissen.

Obwohl sie schon einige Bruchlandungen hinter sich hat, ist die Drohne weder verbogen noch kaputt gegangen – das zeugt von sehr guter Verarbeitung.

Ein witziges Teil, dass jede Menge Spaß bringt!

Ihr könnt die Mini-Drohne mit 2 MP Kamera von Onchoice bei amazon zum Preis von 35,99 Euro bestellen – sie ist wirklich jeden Cent wert!

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über die Drohne auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

https://www.amazon.de/review/R19IVQZ4A97FP0/ref=cm_cr_rdp_perm

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. quadrocopterversicherung.com
    Mai 05, 2017 @ 09:58:09

    Bemerkenswerter Einfall. Allerdings will ich auch sehen, dass Dinge nicht jedes Mal so einfach sind. Realismus ist oftmals eine Tugend. Alle Liebe https://quadrocopterversicherung.com

    Antwort

Kommentar verfassen

