Geschenktipp: Salz und Pfeffermühle Set mit einstellbarer Feinheit von Leesentec

Heute möchten wir euch in unserer Reihe „Geschenktipps zu Nikolaus und Weihnachten“ das tolle Salz und Pfeffermühlen-Set mit einstellbarer Feinheit von Leesentec vorstellen:

dsc09653

Ich finde, es sieht viel schöner aus, wenn schicke Salz- und Pfeffermühlen beim Essen auf dem Tisch stehen.

Das Set hat ein Edelstahlgehäuse und einen durchsichtigen Glaskörper – so kann man sofort sehen,  wann  die Gewürze nachgefüllt werden müssen. Das Set hat eine Höhe von knapp 13 cm und liegt damit sehr gut in der Hand.

img_3110

Wir benutzen das Set für grobkörniges Salz und Pfeffer, man kann aber alle möglichen Gewürze einfüllen.

img_3122

Durch die große Öffnung läßt sich das Set leicht auffüllen und mit dem Mahlwerk lassen sich Gewürze von fein bis grob, je nach Vorliebe, ganz einfach mahlen.

Das Salz- und Pfeffermühlen-Set sieht optisch sehr schick aus und ist hochwertig verarbeitet. Und man kann beide Mühlen auch prima im Geschirrspüler waschen. Sie sehen anschließend wieder wie neu aus!

Wären die Salz- und Pfeffermühlen nicht ein schönes Geschenk? So schicke Mühlen kann doch fast jeder gebrauchen.

Ihr könnt das Salz- und Pfeffermühlen-Set von Leesentec bei amazon zum Preis von 16,99 Euro kaufen.

Hier noch eine große Bitte:

Ich gebe meine Rezension über das Set auch bei amazon ab. Wenn meine Rezension bzw. mein Testbericht für euch nützlich und hilfreich ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei amazon unter meiner Rezension den Button „War diese Rezension hilfreich? — JA“ drückt. Dankeschön!

 

Kommentar verfassen

